Odermatt Käserei AG

So viele Bäche ins Tal hinunter fliessen, so viele Seilbahnen die Berge erschliessen, mit eben so vielen Spezialitäten möchten wir alle Käseliebhaber verwöhnen. In unserem Familienbetrieb in Dallenwil (Kanton Nidwalden) stellen wir Käsespezialitäten mit eigenem Charakter her. Täglich werden wir von unserer energiereichen, geologisch interessanten Umgebung dazu inspiriert, unser Bestes zu geben.
Von hoch gelegenen Alpen (Buochserhorn 1’850 m ü. M.) bis hinunter ins Tal liefern uns die Bauern Ziegen- und Kuhmilch von bester Qualität. Mit der Innerschweizer Käsetradition, welche schon seit Jahrhunderten besteht, streben wir zusammen mit unseren verantwortungsvollen Bauern eine stets fortschreitende Entwicklung an.

Käserei Oberau 1, CH-6383 Dallenwil
Telefon: +41 (0)41 628 19 06, Telefax: +41 (0)41 628 28 06

odermatt@odermattkaeserei.ch
www.odermattkaeserei.ch